Feuchtigkeit

Durch den natürlichen  Prozess der Hautalterung nimmt in unserer Haut die Fähigkeit, Wasser ( Feuchtigkeit ) zu binden, ab. Es ist daher schon ab 25 wichtig, diesen Prozess zu verlangsamen, da sonst die Haut diese Fähigkeit immer schneller verliert und sehr leicht zu Falten neigt. Auch die natürlichen Mimikfalten können so sehr tief werden.

Natürlich ist auch die Erbanlage somit der individuelle Hauttyp zu berücksichtigen. Fakt ist aber, dass die Bindefähigkeit abnimmt. Daher empfiehlt es sich, Kuren bzw. Behandlungen anzuwenden, welche viel Feuchtigkeit in die Haut bringen, aber auch deren Bindungsfähigkeit erhöhen. Hier hat die Kosmetik einige vor allem sehr sanfte Methoden entwickelt. Wir verwenden vor allem unser Beauty Tec Gerät mit dem gezielt Nährstoffe, Aufbaustoffe, aber auch Füller wie Hyaluron eingearbeitet werden können, und das auf eine sanfte, schmerzlose Art und Weise.

Empfehlenswert sind Feuchtigkeitskuren, bei denen in kurzer Zeit Depots in die Haut eingelagert werden und somit ein frisches, straffes Aussehen geben.

Preisliste:
Feuchtigkeit - Preisliste

Ästhetikfachzentrum

A-3133 Traismauer, Hauptplatz 4

Tel.: +43 (0) 2783 / 41 44 88
E-Mail: aesthetik@apotheke-traismauer.at

Unsere Öffnungszeiten

Alle Termine nur nach Vereinbarung!
Anfahrtsplan